OFF ONE’S TURN

Home  /  Alle  /  Current Page

Eine Produktion von und mit KOMA – Alena Kundela & Magdalena Weniger in Kooperation mit Elenita Queiroz und Belinda Winkelmann.

 

2017_02_07_08_komakollektiv_text2

 

 

 

 

 

In ihrer neuen Produktion befassen sich KOMA & KO mit Wendepunkten und Übergangszeiten im eigenen Leben. Warum? Sie sind im Schnitt 32,2 Jahre alt, viel bewegt und tun sich mitunter schwer anzukommen, in Beziehungen, in der Heimat oder im Beruf. Sie sind flexibel, mutig, manchmal getrieben oder schlichtweg befristet. Warum? Parce que la vie est belle. Sie sind zu viert. Weniger dramatisch, weniger lebensbedrohlich, trotzdem real.

Der runde Schauplatz mit dem Publikum auf Augenhöhe wird gesäumt von einer Lichtinstallation. Live-Musik, Worte und viel Bewegung verausgaben sich dynamisch, konfrontativ und spielerisch.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum